Aktuelles - Fotografin Annegret Schreiber

Direkt zum Seiteninhalt
Es begann 1990*
 
 
Ich kann es selbst kaum glauben, der Fokus liegt nun auf mein Firmenjubiläum als selbständige mobile Fotografin.
Es liegt wohl auch daran, dass die Fotografie eine Herzensangelegenheit für mich geworden ist und den Blick für`s Wesentliche im Laufe meiner Arbeit geschärft hat.
 Ein großes Dankeschön hiermit an alle, die in dieser Zeit ihr vollstes Vertrauen in mich setzten, Interesse an meine Arbeit zeigten und mich buchten.
Für mich immer wieder ein Glücksgefühl, wenn ich Zufriedenheit in den Augen meiner Kunden sehe.
Aber auch Kollegen, mit denen ich unkompliziert und fantastisch zusammenarbeiten durfte, möchte ich hiermit danken.
Es spornt enorm an, weiter neugierig zu bleiben auf viele interessante Gesichter, die Freude daran haben, mit meiner Kamera zu „flirten“.
Angesprochen sind alle Zielgruppen, von der Geburt eines Kindes bis zum professionellen Seniorenporträt.
Gerne bin ich weiter für Euch am „Drücker“, tanze auf Hochzeiten und fotografiere Eure Feste und Veranstaltungen.
 
Ich freue mich!  

Eure Anne Schreiber
* 1990, Beginn der beruflichen Laufbahn, seit 2006 selbstständige mobile Fotografin.



Zurück zum Seiteninhalt